So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Marie P.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marie und bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich Grundschullehramt. Ich bin Aktiv und unternehme gerne etwas in meiner Freizeit und bin immer gut drauf. Meine Hobbys sind Sport, Lesen und Zeichnen. Durch meine Schwester habe ich viel Erfahrung mit Kindern gemacht, da ich schon etwas älter war als ich eine Schwester bekommen habe. Auch in meiner Familie gibt es Kinder mit denen ich mich immer gerne beschäftige und sie sich auch gerne mit mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur