So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie P.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo, ich bin Marie, 33 Jahre alt, und habe vor 11 Jahren eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert. Außerdem bin ich freischaffende Künstlerin und habe viel Erfahrung bezüglich Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich im Kindergarten- und Hortbereich, sowie in der Nachhilfe. Ich bin zuverlässig, kreativ, offen und lustig und liebe die Arbeit mit Kindern sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung