So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie R.
04523 Elstertrebnitz, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und studiere Jura an der Universität Leipzig. Erfahrung der Kinderbetreuung habe ich beim Sport, dort leite ich eine Badminton-Kindergruppe im alter von 7-12 Jahren. Diese Aufgabe mach mir sehr viel Spaß, da ich gut mit Kindern umgehen kann, geduldig bin, und Kindern sehr gerne etwas beibringen möchte. Natürlich könnte ich auch bei Hausaufgaben helfen oder Tätigkeiten im Haushalt übernehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur