So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie R.
55450 Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits im frühen Alter auf Kinder im Grundschulalter aufgepasst und auf ein baby mit Down Syndrom. Außerdem habe ich zwei Kindertanzgruppen im Karnevalsverein trainiert. In meinem Au pair Jahr habe ich die ersten 6 Monate auf Zwillinge (7 Jahre) und auf ein fünfjähriges sowie auf ein zweijähriges Mädchen aufgepasst und konnte damit meine Belastbarkeit unter Beweis stellen. Das Baby, auf welches ich aktuell aufpasse ist 15 Monate alt und als ich angefangen habe es Vollzeit zu betreuen war es gerade mal drei Monate alt. Somit habe ich sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Säuglingen. Ab Mitte august bis circa Mitte Oktober bin ich Vollzeit verfügbar, danach beginne ich mein Studium und bin bereit weniger Stunden zu arbeiten. Durch meine Au Pair Ausbildung bin ich auch fit im kochen und zubereiten von kreativen, gesunden snacks für Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur