So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
14558 Nuthetal, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin eine 19 jährige Studentin aus der Umgebung von Potsdam. Ich bin zuverlässig, freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. In meiner Freizeit habe ich (natürlich vor der Coronakrise) meistens mit meinen Freunden zusammen Etwas unternommen oder gelesen. Ich studiere, jedoch online weshalb eine tägliche Betreuung unter der Woche ebenfalls möglich, sogar gewünscht ist. Ich habe nie fest angestellt auf Kinder aufgepasst, jedoch für Nachbarn und Bekannte aus der Umgebung schon mehrmals gesittet. Ich würde mich sehr über ihr Interesse an mir als Betreuerin freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur