So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Marie 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die JKG in Gütersloh. Ich selber wohne seid 2 Jahren in Wiedenbrück und habe 3 Geschwister (im Alter von 5, 6 und 7 Jahren) mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Daher würde ich behaupten, dass ich auch trotz meiner wenigen Berufserfahrung in dem Bereich, gut mit Kindern umgehen kann. Egal ob trotz Phasen, ein fehlendes Kuscheltier oder einfach zusammen lachen, sind alles Momente, die ich mit meinen Geschwistern schon erleben durfte. Vielleicht lernen wir uns ja auch bald kennen. LG Marie;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss