So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

45 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich heiße Marie und bin 41 Jahre alt. In der Kinderbetreuung habe ich einige Erfahrungen sammeln können. In meiner Ausbildung durfte ich eintauchen in die Praxis und habe ein zweimonatiges Praktikum mit gestig und körperlich Behinderten Kindern und mit kleinkindern im Krankenhaus auf der Station absolviert. Des öfteren habe Babysittert und auf meinen kleinen Cousin mit Autismus aufgepasst. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, liebevoll, zuverlässig und verlässlich. Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung