So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie T.
37688 Beverungen, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Marie und befinde mich am Ende des 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin, die Prüfungen habe ich bereits absolviert und bestanden. Vor dieser Ausbildung habe ich mein Fachabitur im Bereich soziales und Gesundheit absolviert. Mein einjähriges Schulpraktikum habe ich einer Kindertagesstätte gemacht, somit ist mir der Umgang mit Kindern ab einem Jahr gegeben. Zusätzlich habe ich ende letzen Jahres ein 3 Monatiges Praktikum in einer Kindertagestätte gemacht und passe auch privat auf bekannte Kinder auf. Auch in der Grundschule habe ich bereits ein Praktikum gemacht. Zusätzlich habe ich seit ca. 3,5 Jahren einen Führerschein und bin dadurch auch mobil unterwegs.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss