So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marieta H.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marieta

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,mein Name ist Marieta und ich habe mich hier angemeldet,um mir etwas dazu zu verdienen.Ich habe selber 2 kleine Nichten und einen Neffen auf die ich seit 7 Jahren regelmäßig aufpasse. (Jetzt 3,6 und 12) Oft habe ich die 3 auch für mehrere Wochen am Stück und bin somit auch wie eine Ersatz Mama geworden. Auch mit etwas aufgedrehteren Kindern habe ich gute Erfahrungen sammeln können,da meine mittlere Nichte eine echt sture Prinzessin ist :-) Babysitter Jobs nehme ich seit rund 5 Jahren an und habe auch hier schon viele Familien kennenlernen dürfen und tolle Zeiten erlebt. Ich liebe es mit Kinder arbeiten zu dürfen und finde schnell Anschluss bei Ihnen, da ich selbst noch ziemlich jung bin. Auch das erledigen der Hausaufgaben oder anderen Sachen bereitet mir eine Freude. Putzen und kochen sind sozusagen meine Hobbys :-) Ich würde mich freuen bald euer Kind/Ihre Kinder kennenzulernen und eine schöne Zeit mit Ihnen zu verbringen! Gerne auch eine langfristige Beziehung zur Familie! Beim Umgang mit Kindern ist mir der Spaß und die Bindung zum Kind sehr wichtig aber trotzdem müssen sie sich an ihre Regeln halten.Ich bin mobil und kann die Kinder abholen bzw zur Kita oder Schule bringen/abholen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss