So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie V.
65201 Wiesbaden Dotzheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern :)! Meine Name ist Marie und ich habe im Sommer 2020 mein Abitur gemacht und habe derzeit mein 6. Semester abgeschlossen. Daher möchte ich mir in den Semesterferien (bis Ende Oktober) im Umkreis von Wiesbaden mir etwas dazu verdienen (Mainz, Rheingau auch völlig in Ordnung!) Gerne würde ich mich um die „älteren“ Kinder im Alter von 3 Jahren aufwärts kümmern. Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Haustieren im Haushalt. Ich habe ein eigenes Auto und könnte gegen eventuelle Fahrtkosten auch ein paar Kilometer mehr fahren. Ich selbst habe zwar keine jüngeren Geschwister, dafür aber 3 Nichten und einen Neffen im Alter von 2, 4, 7 und 10 Jahren, auf die ich häufiger aufpasse. Ich freue mich auf eure Anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur