So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Marie W.
74564 Crailsheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe den Studiengang Pädagogik der Kindheit. 2022 war ich als Werkstudentin bei der Stadt in einer Kindertageseinrichtung angestellt. Seit 6 Jahren bin ich ehrenamtliche Jugendleiterin der örtlichen Jungschar und habe auch bereits im familiären Umfeld schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. In meinem Semesterpraktikum habe ich ein halbes Jahr lang Erfahrung im sonderpädagogischen Bereich mit Kleinkindern sammeln können.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur