So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 14 /h
(3)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familie, Ich bin Kinderyoga Lehrerin und Kunsttherapeutin. Zusätzlich betreue ich liebend gern Kinder und freue mich jedes mal aufs Neue mit ihnen zu spielen, basteln, die Umgebung zu entdecken und zu staunen. :) Ich bin flexibel, offen, einfühlsam, liebevoll und verantwortungsbewusst. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, welches für Besuche im Zoo, Wald oder auch Bring- und Abholservice zur Verfügung steht. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche einen schönen Tag :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
YC Yvonne C.
Bewertet am 24.05.2016
Sehr nett und höflich , danke

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur