So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Marie W.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Kein Geld für Premium!Grundschule:meiner Mama in der Krabbelstube mit geholfen habe. Mit 13: das erste Mal gebabysittet, mit 17 Hausaufgabenbetreuung Mit 18 habe ich bei einer Ferienbetreuung gearbeitet und im Anschluss ein FSJ im Behindertenbereich gemacht, wo ich seit dem (2008) tätig bin und Menschen ganz unterschiedlichen Alters betreut und Zeit mit ihnen verbracht habe. Dort habe ich einige Gruppen geleitet, wo ich auf bis zu 15 Kinder (zusammen mit FSJlern) aufgepasst habe. Während der Ausbildung habe ich bei einer Familie mit drei Mädchen (1-6) gebabysittet. Im Juli 2019 habe ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin beendet und bis zu meiner Schwangerschaft in einem Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigungen gearbeitet. Jetzt bin ich mit meiner Tochter zu Hause, sie wird im Juni 1 Jahr alt und würde sich sicher manchmal über ein anderes Kind zum Spielen freuen. Ich kann vereinzelte Gebärden durch meine Arbeit in einer Förderschule und Förderstätte. Ich habe etliche Erste Hilfe Kurse, sowie einen speziellen Kinder Erste Hilfe Kurs gemacht,musste letztes Jahr meinen Partner reanimieren und meiner Tochter auch schon mal ein Stück Essen aus dem Hals klopfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MG Marie G.
Bewertet am 17.10.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss