So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie Z.
30855 Langenhagen Kaltenweide
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern! Auf diesem Wege möchte ich, 21 Jahre alt, einen Job als Babysitter auf 450€ Basis (gerne auch Teilzeit) finden. In den vergangenen Jahren konnte ich aufgrund vieler Minijobs bereits einige Erfahrungen sammeln und unter anderem auch ein starkes Verantwortungsbewusstsein entwickeln. Als Babysitter selbst war ich auch schon tätig. Da ich später auch selbst mithilfe der Ergotherapie (sowie Tiergestützter Therapie) mit Kindern und arbeiten möchte, bietet sich ein Job als Babysitter bzw. Tierbetreuer an, um so noch mehr Erfahrungen sammeln zu können. Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch. Des Weiteres bin ich zu allen weiteren anfälligen Aufgaben bereit. Darunter zählen z.B. kleine Tätigkeiten in dem Haushalt erledigen oder Aktivitäten mit den Kindern unternehmen. Da mein Herz nicht nur für Kinder sondern auch für Tiere schlägt und ich auch selbst ein Haustier habe, wäre es auch kein Problem sich mit diesem zu beschäftigen bzw. dieses zu pflegen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie mir gerne eine Nachricht schicken, die ich dann gerne beantworte!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur