So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie Z.
72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Nebenher arbeite ich auf Minijob - Basis in einer Kita für Kinder von 1-3 Jahren. Ich habe 2018 ein FSJ in einer Kita absolviert und habe auch schon mit 11 Jahren auf meine kleinen Geschwister aufgepasst, weshalb ich über viel Erfahrung in diesem Bereich verfüge. Ich habe aus diesem Grund meist Nachmittags, oder auch Abends Zeit. Auch auf spontane Anfragen habe ich oft Zeit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur