So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija R.
60435 Frankfurt am Main Eckenheim
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marija

27 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Ich bin 21 jahre alt, ich studiere in Belgrad "Faculty of Security studies" und jetzt ich lebe fur ein jahr in Deutschland und arbeite in Kindergarten mit kinder von 3 bis 6 jahre alt. Ich bin geduldig in der Arbeit mit Kindern, während meines Aufenthalts im Kindergarten habe ich diesen Job geliebt, und ich denke, dass ich Fakultät ändere. Ich würde gerne mehr mit den Kindern arbeiten. Tut mir leid, ich lerne immer noch Deutsch und mache zu viel Fehler.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur