So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija R.
70499 Stuttgart Bergheim
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Marija

32 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Marija und bin 32 Jahre alt. Im 2016 beendete ich das Vordiplom-und Diplomuniversitätsstudium Lehramtsstudium in Kroatien. Nach der Entscheidung des Regierungspräsidiums Stuttgart über die Anerkennung bin ich staatliche anerkannte Erzieherin und seit 5 Jahren arbeite ich im katholischen Kindergarten in Stuttgart. Der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Ich bin belastbar und zuverlässig, dass zeigten mir die strahlenden Kinderaugen immer wieder. Auch die Eltern äußerten sich positiv. Mit ihnen habe ich ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut, dank dem kann man jedes Kind individuell auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugegriffen. Durch verschiedene Praktika konnte ich auch in jeder Altersgruppe Erfahrungen sammeln. Nach der Meinung meiner Professoren von der Universität, in der ich ausgebildet wurde, bin ich sehr mitfühlend, kommunikativ, loyal und fähig das Wesen der Entwicklung von Kindern des unteren Schulalter zu verstehen, verantwortlich meinen Beruf durchzuführen, aber einfühlsam und hartnäckig die Anforderungen bei der Erfüllung meiner Arbeit. Ich würde mich freuen wenn ich ihren Erwartungen und Wünschen entspreche.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss