So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marika L.
32423 Minden Innenstadt
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marika

48 Jahre alt
Guten Tag, ich bin eine erfahrene und zuverlässige Nanny mit 10 jährigen Erfahrungen . Ich bin vor einigen Monaten von Athen nach Minden umgezogen und suche gerne eine Arbeit. Ich spreche Georgisch, Griechisch , Russisch auf dem muttersprachlichen Niveau. Auf Deutsch kann ich auf A1 Niveau kommunizieren. Bin noch im Lernprozess. Referenzen sind kein Problem. Würde mich sehr auf Ihre Interesse freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DB Detlef B.
Bewertet am 09.12.2022
Selbst nach 8 Tagen warten keine Antwort. Das finde ich sehr traurig. Wenn jemand kein Interesse an einer Vermittlung hat, sollte er/sie sich aus der Liste entfernen lassen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr