So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marilu B.
63075 Offenbach am Main, Hessen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marilu

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marilu und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Bachelor absolviert und stehe nun im Arbeitsleben. Mit 18 Jahren war ich als Au Pair in Amerika und habe drei Kinder im Alter von 2 Monaten, 3 und 5 Jahren in ihrem Alltag begleitet. Nach meinem Au Pair Jahr, habe ich als Integrationshilfe im Kindergarten gearbeitet. Immer wieder stoße ich auf die Erkenntnis, dass ich sehr gerne mit Kindern arbeite und möchte dies nicht missen. Ich würde mich als versntwortungsbewussten, offenen und kinderlieben Menschen beschreiben, der dennoch für jeden Blödsinn zu haben ist! Ich vermisse die Arbeit mit Kindern so sehr, dass ich sie gerne wieder ab und zu in meinen Alltag integrieren würde. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss