So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina-Sophie V.
57639 Rodenbach bei Puderbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina-Sophie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Marina-Sophie, bin 23 und gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich suche eine nette Familie bei der ich flexibel babysitten darf, die Eltern sich mal einen schönen Abend zu zweit machen möchten, oder einfach am Wochenende mal beruflich was erledigen müssen oder einfach nur ohne Kinder einkaufen möchten. Es dürfen keine festen Zeiten sein da ich diese selbst mit meinem Dienstplan vereinbaren müsste. Ich liebe die Arbeit mit Kindern.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss