So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina A.
90574 Roßtal, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marina

35 Jahre alt
Hallo ich bin selbst Mama von 3 Kindern. Meine Tochter geht bald in die Kinderkrippe dann bin ich mit meinem Sohnemann alleine Vormittags und ich dachte mir etwas Gesellschaft kann nicht schaden. Er ist erst 9 Monate alt weshalb ich dieses Jahr leider noch nicht arbeiten kann es wäre aber wichtig für uns ein kleines Taschengeld zu verdienen. Ich bin mit meinem Mann letzten Monat nach Roßtal gezogen. Bei Interesse bitte melden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben