So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina B.
83620 Feldkirchen-Westerham, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

23 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Marina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in München (Schwabing). Momentan studiere ich Lehramt für sonderpädagogik an der LMU. Nach meinem Abitur 2018 habe ich 2 Jahre als Aupair in Amerika gearbeitet, wobei ich sowohl mehrere Kinder, als auch Kinder mit Behinderungen betreut habe. Schon vor meinem Auslandsaufenthalt konnte ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung durch babysitten, Praktika im Kindergarten, Training im Sportverein und ehrenamtlichen Engagement sammeln. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2-17 und auch Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen. Ich bin sehr verantwortungsvoll, zuverlässig, flexibel und offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur