So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina B.
92421 Schwandorf, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin derzeit Studentin im Master Wirtschaftspsychologie. Nebenbei bin ich Trainerin einer Turngruppe von Kinder zwischen 5 und 14 Jahren und bin auch sehr gerne in der Umgebung von Kindern. Babysitting oder Nanny-Erfahrung konnte ich durch das Aufpassen auf die Nachbarskinder erlangen. Meine Freunde würden mich als einen sehr empathischen, offenen, kommunikativen und zuverlässigen Menschen beschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt kommen! Liebe Grüße Marina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss