So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina C.
34355 Staufenberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marina

23 Jahre alt
Hallo, Ich bin Marina, bin 21 Jahre alt und habe im Bereich der Kinderbetreuung, durch verschiedene Praktika im Kindergarten, Babysitting bei Bekannten und Babysitting in der Familie sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich selbst habe viele jüngere Geschwister, um die ich mich auch viel selbst gekümmert habe, zudem war meine Mutter selbst Tagesmutter, weshalb ich auch viel durch sie gelernt habe. Die Zeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und lässt mich aufblühen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und lasse mich durch stress auch nicht aus der Fassung bringen. Bei weiteren Fragen oder näheren Infos melden Sie sich gern bei mir, bin jederzeit erreichbar.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr