So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Marina G.
84144 Geisenhausen, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Marina und bin studierte Sozialpädagogin, 29 Jahre alt und arbeite seit 14 Monate als geprüfte Tagesmutter mit dem Jugendamt zusammen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (4 und 2 Jahren) vor meiner Elternzeit habe ich 1 1/2 Jahre in einer heilpädagogischen Tagesstätte mit verhaltensauffälligen Kindern gearbeitet. Zur Zeit betreue ich 3 Tageskinder Kinder im Alter von 2 bis 2 1/2Jahren. Wir würden uns auf neue Kinder freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss