So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina H.
55126 Mainz Finthen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

45 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Eltern und Kinder, ich bin 39 Jahre alt und suche einen Job als Tagesmutter, Babysitter. Ich komme aus der Ukraine.Seit 7 Jahre bin ich in Deutschland. Ich habe mehrere Deutschkurse mit Erfolg abgeschlossen und verfüge über solide Sprachkenntnisse. Durch meine Arbeit in der Schule in der Ukraine habe ich bereits einige Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin kinderlieb, geduldig, hilfsbereit und zuverlässig. Mir macht es sehr viel Spaß, mich um die Kinder zu kümmern und mit ihnen zu spielen, deswegen suche ich nach diesem Job. Ich würde mich freuen, eine Nachricht von Ihnen zu bekommen. Bis bald!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss