So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina K.
31787 Hameln Klütviertel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marina

26 Jahre alt
Liebe Eltern, ich bin Marina, 22 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und seit dem 02.05. wieder stolze Hannoveranerin. Denn ich bin wieder zurück in meine geliebte Stadt gezogen, genauer gesagt in die schöne List. Und hier suche ich nun eine tollen Nebenjob, den ich gerne in meiner Freizeit ausübe. Zwar kann ich leider nicht mit vielen Erfahrungen im Bereich Babysittern glänzen, aber genau jetzt ist die Zeit um dies nach zu holen. Ich weiß, dass mich diese Art von Nebenjob wahnsinnig erfüllen würde, denn ich habe mich schon immer gerne mit Babys, Kinder und Jugendlichen umgeben. Das habe ich sowohl in meiner Freizeit, als auch beruflich in einem FSJ gemerkt. Dort habe ich hauptsächlich ein 15 Jähriges Mädchen mit einer Behinderung in einer Inklusionsklasse begleiten dürfen und zusätzlich habe ich Nachmittagsbetreuung angeboten für Kinder und Jugendliche. Vielleicht habe ich ja hier Interesse geweckt. Dann würde ich mich wahnsinnig über eine Kontaktaufnahme und eine damit verbundene Chance freuen. Ich bin sehr zuverlässig, möchte vieles neues dazu lernen, neue Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Also bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße. Marina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss