So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina L.
67549 Worms Pfiffligheim
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marina

25 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Mein Name ist Marina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Brasilianerin. Ich mag im Freien sein und die Natur erforschen, würde lieben, das mit den Kindern zu tun! In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treibe Sport (ich bin ein guter Schwimmer), fahre Fahrrad, reise, treffe neue Leute, gehe auch gerne ins Kino. Ich arbeitete in einer Kindertagesstätte und ich habe mit eine Gruppe Kinder zu unterhalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss