So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina M.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Danke fürs Vorbeischauen! Mein Name ist Marina und ich bin 21 Jahre alt. Nach meinem Besuch an einem Gymnasium habe ich eine Ausbildung zur Internationalen Luftverkehrsassistentin absolviert. Nun studiere ich WiWi an der Goethe-Uni. Zudem habe ich ein sechsmonatiges Praktikum bei Condor im Bereich Ground Ops – Special Services absolviert. Seit der Oberstufe habe ich Nachhilfe gegeben und auf Kinder aufgepasst. Ich habe sie von der Kita/Schule abgeholt und sie beschäftigt, bis die Eltern kamen. Jedoch besuchen sie nun die weiterführende Schule und ich bin auf der Suche nach neuen Familien ! Ich freue mich auf Benachrichtigungen.. Eure Marina :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur