So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina M.
64521 Groß-Gerau, Hessen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Als ich selbst ca. 12 Jahre alt war, habe ich bereits begonnen, die Kinder von Bekannten zu betreuen. Natürlich erst einmal mit Ansprechperson im Haus, danach dann auch ohne. Mit 18 habe ich als Betreuerin in einem Feriencamp angefangen und dafür auch ein speziell angefertigtes Ausbildungsseminar absolviert. Dieser Tätigkeit im Feriencamp gehe ich noch bis heute nach. Die Kinder sind dort zwischen 7 und 12 Jahren alt. 2016 ging ich als Au Pair in die USA und kümmerte mich ein Jahr lang um einen 9 jährigen Jungen mit ADHS. Auch um das Baby sowie ihre größere Schwester meiner Exschwägerin habe ich mich in diesem Auslandsjahr oft gekümmert. Ich habe eine langjährige Erfahrung was die Aufsicht und Unterhaltung von Kindern im Alter von 1 bis 12 angeht. Bei den Hausaufgaben helfen, mit den kleinen spielen, auf den Spielplatz gehen oder kochen und windeln wechseln sind für mich kein Problem. Auch ist es möglich, die Kinder zu verschiedenen Aktivitäten zu befördern und abzuholen. Dies war auch Hauptaufgabe in meiner Zeit als Au Pair. Wenn sie also eine junge, motivierte Babysitterin suchen mit reichlich Erfahrung, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich freue mich schon auf sie und ihre Kleinen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur