So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina M.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marina, 24 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Lehramtsstudium arbeite ich als Vertretungslehrerin an einer Grundschule. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich gebe zusätzlich zur Betreuung gerne Nachhilfe und/oder Hausaufgabenhilfe. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv (Joggen,Fahrrad fahren,Tanzen). Haustiere machen mir nichts aus und werden gerne in die Betreuung mit eingebunden! Für mich ist es besonders wichtig, dass das Wohl des Kindes an erster Stelle steht und dahingehend regelmäßig Rücksprachen mit mir gehalten werden. Durch ein Praktikum im Kindergarten bin ich den Umgang mit jüngeren Kindern bis Kleinkindern ebenfalls gewohnt!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss