So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina R.
64823 Semd, Hessen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mich schon mein ganzes Leben begeistert und begleitet, weshalb ich Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln durfte. Ich habe eine Musik AG für Schulkinder geleitet, eine Fußballmädchenmannschaft trainiert, Nachhilfe gegeben, ehrenamtlich für die Kinderbetreuung der Grundschule in Semd gearbeitet, Jugendfahrten mit etwa 30 Teilnehmern betreut und war für 9 Monate als Au-pair für 3 wundervolle Hostkids (8, 6, und 2 Jahre) in Neuseeland. Ich studierte Lehramt an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und erarbeitete mir so ein fundiertes pädagogisches Grundwissen. In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Schwerbehindertenassistentin begleitete ich Menschen verschiedener Altersklassen mit körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigungen im Alltag und ermöglichte Ihnen so ein selbstbestimmtes Leben. Im Rahmen meiner Physiotherapielehre wurde ich im Bereich der Pädiatrie und Kinderheilkunde ausgebildet und vertiefte dieses Wissen während mehrerer Praktika. Ich würde mich selbst als einen empathischen und humorvollen Menschen beschreiben. Aber darüber machen Sie sich am besten selbst ein Bild. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr