So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Marina T.
48336 Sassenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 25 Jahre und habe schon seit ca. 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe Spaß daran mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen was zu unternehmen z.B. Spaziergänge, Besuche auf dem Spielpaltz, basteln, backen oder einfach mal ein Spiel spielen oder ein Buch zu lesen. Da ich als Industriekauffrau arbeite, wäre ich in Mo-Fr erst ab 16:45 Uhr verfügabr und Freitags bereits schon ab 14:30 Uhr. Auch das ins Bett bringen Ihrer Kinder wäre für mich kein Problem. Ich bin sehr verantwortungsbewusst! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung