So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina V.
50939 Köln Sülz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Norwegisch
Liebe Familien (und auch liebe Kinder!), ich bin Marina, 21 Jahre alt und suche einen Job zur Kinderbetreuung hier in Köln. Ich hatte in meiner Jugend mehrere Jahre einen Babysitterjob, bei dem ich einmal in der Woche ein paar aufregende und mit sehr viel Spaß verbundene Stunden mit einem Mädchen im Kleinkindalter verbracht habe! Nachdem ich 2016 mein Abi gemacht habe habe ich als Au Pair in Norwegen gearbeitet für 3 Monate ein 1 jähriges Kind von morgens bis abends betreut. Momentan studiere ich Englisch und Pädagogik auf Gymnasiallehramt, habe mir jedoch letztes Semester ein Semester Auszeit genommen und ein halbes Jahr in Australien erneut als Au Pair gearbeitet. Hier habe ich von morgens bis abends und auch öfter über Nacht 2 Jungs im Alter von 2-4 Jahren betreut. Mir macht Kinderbetreuung sehr viel Spaß und ich würde mich als sehr zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. Es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen den Alltag erleichtern kann und ein paar tolle Stunden gefüllt mit Entdeckungen,Lesen,Basteln oder auch Hausaufgabenbetreuung mit ihrem Kind oder Ihren Kindern verbringen darf!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur