So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marine M.
80935 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marine

29 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Guten Tag, ich heiße Marine. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Georgien. Zur Zeit mache Ich FSJ im Augustinum in München. Ich Arbeite mit geistige behinderte Kindern und Jugendliche. Letztes Jahr war ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie in Vaterstetten/München. Diese Familie hat drei kleine Kinder. Ich habe gerne mit ihnen gearbeitet. Ich hatte mit der Familie viel Ausflug gemacht. Ich kann mit Kindern tanzen, spielen, malen, basteln usw. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Ich habe vier Schwestern und fünf Nichten, deswegen kann ich einfach mit Kindern so gut umgehen. Mit freundlichen Grüßen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss