So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marine R.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marine

23 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marine, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Weingarten und mache eine Ausbildung als Ergotherapeutin in Ravensburg. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich ein Jahr als Au-Pair bei einer Familie mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt) gearbeitet habe (Sommer 2018 bis Sommer 2019). Außerdem habe ich früher auf meine jüngeren Geschwistern oftmals aufgepasst. Ich möchte gerne Abends nach der Schule Babysitten, ab ca. 18 Uhr. Ich würde mich über Anfragen sehr freuen. :) Liebe Grüße Marine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur