So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariola G.
63452 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariola

57 Jahre alt
Als Erzieherin arbeite ich mit einer großen Leidenschaft und mit Liebe dem Kind gegenüber. Einfühlsamkeit und die Bedürfnisse der Kinder sind bei mir oberste Priorität. Ich arbeite mit den Kindern an der Alltagsrealität und der Natur sehr nah. Die pädagogische Arbeit wegen Corona Auflagen/Maßnahmen machen vieles davon unmöglich, was den Charakter der Arbeit negativ beeinflussen. Aus dem Grund möchte ich mich beruflich nach alternativen Möglichkeiten umschauen, um weiterhin meine Berufung zu leben. Ich bin Mutter. Meine drei Töchter sind schon erwachsen und führen selbstständiges Leben. Mein Hobby ist es, die Natur bewusst zu erleben, kreativ werkeln, Gartenarbeit mit Gemüse, Kräutern, nützlichen Pflanzen zu pflegen, Tanzen und Musik, Sachbücher und Geschichten zu lesen. Ich koche leidenschaftlich gerne, bevorzugt mit vollwertigen, frischen Produkten. Da ich sehr glückliches Eheleben führe, das zu schätzen weiß, kann ich mich gerne zwischen 7.00 bis 16.00 zur Verfügung stellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
CS Christin S.
Bewertet am 31.01.2022
Reagiert auf keine Anfragen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss