So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Marion B.
85435 Erding, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin 47 Jahre alt und gelernte Drogistin und Kauffrau für Bürokommunikation. Wir haben einen Sohn mit 12 Jahren und ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich möchte mich beruflich verändern und da mir Kinder sehr viel Freude bereiten, dachte ich ich könnte doch eine andere Familie unterstützen. Ich würde gerne in Teilzeit (angemeldet) am Vormittag im Umkreis von Erding arbeiten. Kinder die sonst sehr zurückhalten sind, gehen sehr gerne auf mich zu, da ich Ihnen anscheinend ein sehr gute Gefühl gebe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss