So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion B.
79115 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, ich habe schon sehr früh mit Babysitting begonnen. Aus Spaß daran und auch um mein Taschengeld aufzubessern. Habe selbst zwei Kinder, als sie klein waren hatte ich immer Tageskinder. Nun bin ich schon Oma, das Diplom zur Tagesmutter habe ich 2012 gemacht und habe noch immer große Freude an der Kinderbetreuung. Da ich auf einen großen, langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Gerne mehr.....schreibt mir, oder ruft an, bis bald!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung