So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion E.
18586 Göhren, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 32 Jahre alt, in einer Großfamilie aufgewachsen und bin die zweitälteste von 5 Kindern. Ich habe dadurch nicht nur Erfahrung mit Kleinkindern und Babys sondern auch weil ich in meiner Jugend ehrenamtlich als Betreuerin in einer Jugendfreizeit mitwirkte, Nachhilfeunterricht gab und als Au-Pair gearbeitet habe. Bei Interesse melden Sie sich gerne und dann können wir uns zunächst gern telefonisch sprechen und etwas näher kennenlernen und offene Fragen klären. Ich freue mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss