So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion E.
21640 Horneburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marion

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 66 Jahre alt, verheiratet und verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern vom Baby- bis ins Grundschulalter in deren Elternhaus. Der längste Einsatz bei einer Familie in Apensen dauerte knapp 4 Jahre. Mein Erziehungsstil ist liebevoll, aber konsequent. Selbstverständlich verfüge ich über gute Referenzen. Als Rentnerin möchte ich nicht mehr verpflichtend in der Kinderbetreuung tätig sein. Allerdings fehlt mir der Kontakt zu Kindern. Meine eigenen Enkelkinder wohnen leider 700km entfernt, weswegen ich sie leider viel zu selten sehe. Vielleicht gibt es in Horneburg oder näherer Umgebung eine Familie, die gelegentlich Unterstützung bei der Betreuung ihrer Kinder im Baby- bis Kindergartenalter gebrauchen könnte? Alles weitere gerne persönlich. Ich freue mich darauf, Sie und ihr/e Kind/er kennen zu lernen. Liebe Grüße aus Horneburg Marion E.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur