So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion J.
06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marion

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war bereits in mehren Familien als Babysitter und in einem Kinderschutzbund tätig . Dort habe ich Kind von 2 Monate bis zu 14 Jahren betreut. Vom Kindergarten und Grippe abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern Gespielt. Zu meinen Aufgabe gehörten Wickeln , baden und das zu Bett bringen. Darüber hinaus ich ab und zu noch andere Kinder bei mir zuhause Ich bin flexibel und kann auch am Wochenende die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters übernehmen. Ich freue mich sehr , wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss