So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marion K.
73466 Lauchheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 61 Jahre alt und Industriefachwirtin. In diesem Alter ist es schwer, wieder eine adäquate Arbeit zu finden. Deshalb war ich in der Vergangenheit in verschiedenen Minijobs im Büro als auch in verschiedenen Haushalten als Haushaltshilfe tätig und habe ältere Menschen betreut. Zu meinen Aufgaben als Haushaltshilfe und Betreuerin gehörten u.a. neben den alltäglichen Hausarbeiten auch einkaufen, Fahrten zu Arztbesuchen, Spaziergänge, kochen, bügeln, waschen, Fenster- und Großputz, Betreuung des Hauses während der Abwesenheit der Eigentümer (Urlaub, Geschäftsreisen), Gartenarbeiten, einige Male auch Haustierbetreuung, Beaufsichtigung der Handwerker, Bürotätigkeiten sowie Post- und Botengänge. .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss