So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion K.
48465 Samern, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Marion

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo. Mein Name ist Marion. Bin 45 Jahre jung und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Arbeite seit 2005 als selbständige Tagesmutter. Wir, dazu gehören mein Mann und die 2 Kinder (Tochter 16 und Sohn 12 Jahre) besitzen seit 2013 einen Neubau im Samern (Schüttorf/Samern). Mit 1 Langhaardackel (15 Jahre) und 1 Malteser/Yorkshire(2 Jahre), 2 Kaninchen, 4 Wellensittichen und Brieftauben wohnen wir hier sehr schön. Da ich immer nur 5 Kinder gleichzeitig nehmen kann habe ich noch 2 Plätze ab August 2021 anzubieten! Ab 6 Uhr beginnen ich auf Anfrage meine Betreuung bis 19 Uhr! Da ich auch 1 Kind in der Nacht und Wochenende betreue wäre es natürlich auch möglich diese Betreuung nach Absprache anzubieten! Da ich ein Tageskinderzimmer besitze, biete ich Schlafmöglichkeiten an, damit die Kleinen ihren Mittagsschlaf hier machen können! Ich besitze sowohl die Pflegeerlaubnis zur Tagesmutter, sowie Erste-Hilfe-Kurs alle 2 Jahre am Kind und Zertifikate mit Jugendlichen (Pubertierenden). Wir spielen gerne Spiele, basteln oder sind viel Draußen! Mit lieben Grüßen Marion
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss