So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion L.
41366 Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Biete ab sofort meine Hilfe für montags und dienstags an. Gerne auch mal abends oder am Wochenende, wenn Sie Zeit für sich benötigen. Ich bin 57 Jahre und wohne in Schwalmtal. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mich an ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal ob Fußball, Dinos, Lego oder malen, außerdem habe ich eine Handpuppe die auch immer viel Spaß bereitet. Ich war für 3 Monate in Dubai 2022 und für 4 Januar 2023 als Granny-Aupair bei gleichen Familie. Dort betreute ich 3 Kinder. Ich lebte bei der Familie und es machte riesen Spass. Die Kinder sind 8 Monate, 5 + 7 Jahre alt. 2020 war ich in New York und habe dort auch ein Baby betreut. Ich habe einen 1. Hilfekurs am Kind besucht und ein aktuelles Erweitertes Führungszeugnis liegt auch vor.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur