So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion T.
82065 Baierbrunn, Bayern
Ab 15 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatlich geprüfter Kinderpflegerin . Erfahrungen im Kindergarten habe ich mit stolzen 7jahren geschafft. Ich habe nach dem Bayerischen Bildungs und Erziehungsplan gearbeitet und möchte dies auch soweit dies möglich ist weiter tun. Individuelle Förderung und Unterstützung der Kinder liegen mir am Herzen. Wochenendbetreuung ist auch möglich entweder bei ihnen zu Hause oder in eigenen Räumlichkeiten. Vorschulkurse um die Kinder auf die Schule vorzubereiten . Kinderbetreuung möglich wenn der kiga und die Schule schliessen müssen. Notbetreuung möglich nach vorheriger Absprache ACHTUNG Durch die steigende Coronazahlen ist eine Kinderbetreuung von max 5 Kindern aus zwei verschiedenen Haushalten möglich!!! Covid 19 Test liegt immer aktuell vor. Neu!!neu!!! Ferienbetreuung der Grundschulkinder 6-10jahre Ab sofort buchbar für die verlängerten Weihnachtsferien Jetzt schon an die Ferienbetreuung der Kinder denken für 2021
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
KR Kerstin R.
Bewertet am 05.10.2020
Unzuverlässig

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung