So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege Primelchen
37691 Boffzen, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marion

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Marion, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren 5 Kindern und unserer Hündin in Boffzen. Seit Juni 2019 bin ich qualifizierte Kinderragespflegeperson (Tagesmutter). Meine großen Kinder sind 21, 17 und 16 Jahre alt. Die beiden kleinen 6 und 5 Jahre alt. Ich bilde mich kontinuierlich weiter und verfüge über eine aktuelle Pflegeerlaubnis, sowie einen Erste Hilfe Kurs am Kind. Ich betreue 5 Kinder zwischen ca 1 und 3 Jahren. Eine feste Bindung zu eurem Kind, eine gute Kommunikation mit euch als Eltern, viel Bewegung in der Natur, eine frische und ausgewogene, pflanzliche Ernährung, Kreativität, eine Betreuung auf Augenhöhe und viel Spaß sind mir wichtig. Solltet ihr an einem Betreuungsplatz interessiert sein, meldet euch gern bei der Kindertagespflege Ab August 24 sind noch 3 Plätze für eure Kleinen verfügbar. Ich stehe in engem Kontakt mit dem Verein für Kinderbetreuung in Holzminden. Gern schicke euch meine Konzeption, damit ihr mehr über mich und meine Arbeit bei den Primelchen erfahrt. Ihr findet auch bei google nähere Infos unter Kindertagespflege Primelchen. Viele Grüße Marion
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung