So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion Z.
26135 26135 Oldenburg Osternburg
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Marion

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue mit Herz und Verstand Kinder im Alter von 1 -14 Jhr., wobei ich weder eine ausschließlich behütende, noch eine strenge Erziehung sondern -gemäß moderner Pädagogik- `die goldene Mitte´ mit Fürsorglichkeit, aber auch mit Orientierung gebenden Grenzen als Konzept bevorzuge. Meine Schwerpunkte sind Bewegung an der frischen Luft, freies Spiel, Sportspiele, Waldbaden, Herausfinden / Unterstützen von Interessen, Anleitung zu Entspannung/Traumreisen und Kinder-Yoga (keine Unterstützung von Technik-Toys, PC-& Handyspielen). Hausaufgabenbetreuung könnte ebenfalls erfolgen. Nach Absprache bzw. mit Einverständnis betreue ich teilweise evtl. mit einem sehr gut sozialisierten, genügsamen Hund.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
VJ Volker J.
Bewertet am 12.03.2021
Marion hat sich 10 Monate sehr gut um meinen Hund gekümmert. Die Betreuung wurde beendet, weil mein Hund verstorben ist. Bei meinem Hund handelte es sich um einen belgischen Schäferhund. Ich habe sowohl meinen Hund, als auch meinen Wohnungsschlüssel von Anfang an vertrauensvoll in Marions Hände geben können und musste auch nie Bedenken haben, das sie zu Zeiten in denen ich nicht vor Ort war, uneingeschränkten Zugang zu meiner Wohnung hatte. Marion ist sehr zuverlässig und konnte mit meinem Hund und seinen gesundheitlichen Einschränkungen sehr gut umgehen. Ich kann Marion als Hundesitter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und Gruß Volker

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss