So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marisa D.
85748 Garching bei München, Bayern
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marisa

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Marisa und bin 35 Jahre alt. Ich babysitte seitdem ich 14 Jahre alt bin und habe mittlerweile selber zwei kleine Kinder (*2016 und *2018) Ich bin auch ausgebildete Yoga- und Kinderyogalehrerin und bringe somit einiges an Wissen bzgl. Kinderpsychologie und -entwicklung und auch Spiele oder Übungen zum Entspannen mit. Ich bin verantwortlich und pünktlich und würde mich auf eine Nachricht von Ihnen freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RW Rebecca W.
Bewertet am 11.02.2014
sehr nett und strahlt viel Ruhe und Wärme aus

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss