So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marita N.
40668 Meerbusch Gellep-Stratum
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marita

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Marita und ich bin seit 2004 Tagesmutter. Ich arbeite bei mir zu Hause , die Kinder werden morgens zu mir gebracht und nachmittags bei mir wieder abgeholt. Ich habe das Bundeszertifikat für Kindestagespflege erworben. Meine eigenen beiden Kinder sind inzwischen im Studium, sodass ich viel Platz im Haus habe. Ich stehe von Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr (und nach Absprache) zur Verfügung. Ich arbeite mit den Jugendämtern der Städte zusammen. Dort können die Eltern Gelder für einen Kindertagespflegeplatz beantragen. Gerne erteile ich nähere Auskünfte. Nach meinem Abitur und verschiedenen Auslandsaufenthalten habe ich bis zum Eintritt in meine Familienphase in einem Reiseunternehmen gearbeitet. Danach begann ich mit der Kindertagespflege. Unser Tagesablauf ähnelt dem einer Kindertagesstätte mit Spiel- und Essenszeiten, Ruhephasen und Aktivitäten aller Art. Gerne besuchen wir die Tiere unseres Dorfes und unseren Spielplatz. Wir toben im Garten, hören und machen Musik, puzzeln, malen, kneten und bauen mit verschiedenen Materialien. Ich wohne in einem Haus mit Garten, Spielplatz nebenan , in einer Spielstraße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr